Escape Room (Partneranlass)

Beschreibung

Wir organisieren wieder einen Partneranlas, diesmal gehen wir in den Escape Room in St.Gallen. Es erwartet uns Spass, Puzzle und Adrenalin pur. Ihr müsst spannende Rätsel lösen, das Mysterium lüften oder mal schnell die Welt retten. Wir haben vorerst 3 Missionen reserviert die wären Prison Breakout, Lost Island oder Mystic Temple. Auf einen lustigen, mysteriösen und spannenden Abend freuen wir uns jetzt schon, ihr dürft gernen mit oder ohne euren Partner kommen.

DatumFreitag, 17. Januar 2020
Zeit20.00 Uhr
Treffpunkt19.45 Uhr vor dem Eingang, Unterer Graben 1, 9000 St.Gallen
KostenFr. 28.- pro Person
Notfall-Nr.079 303 90 68
Anmeldung

Bis Mittwoch, 04. Dezember 2019

(ACHTUNG: Nach der Anmeldefrist können keine Anmeldungen mehr angenommen werden! Es müssen mind. 4 Personen sein um den Event durchführen.  Max. 18 Personen wären möglich!)

 

Anmeldung Escape Room

6 + 11 =

Anmeldebedingungen
  • Nach der Anmeldung erfolgt ein vom System generiertes E-Mail an deine Adresse. (Falls nicht der Fall, ist die von dir eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt). Du bist somit angemeldet. Falls es im Kurs keinen Platz mehr hat, nehmen wir baldmöglichst Kontakt mit dir auf.
  • Die Anmeldung zu einem Anlass ist aus organisatorischen Gründen verbindlich. Falls du an einem bereits angemeldeten Anlass doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem Anlass ab. Ansonsten musst du eine Ersatzteilnehmerin suchen, oder die vollen Kosten bezahlen.
  • Mit der Anmeldung zu unserem Anlass akzeptiert die Teilnehmerin, dass sie auf eigenes Risiko daran teilnimmt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin. Jegliche Haftung seitens der Organisatoren ist ausdrücklich wegbedingt.