Sushi-Abend für Frauen

Beschreibung

Geformt, gerollt oder gepresst? Wer wollte schon immer mal lernen, wie man Sushi macht? Entdecke am Sushi Abend die Geheimnisse der leckeren Trendküche Japans. Nana wird uns zeigen wie man Sushis macht und am Schluss werden wir die Köstlichkeiten, welche wir zubereitet haben natürilch degustieren. Wir freuen uns auf einen tollen Abend nit Nana und Euch.

DatumDienstag, 08. Februar 2022
Zeit19.00 bis 22.00 Uhr
Treffpunkt18.55 Uhr beim Kapricho, Ringstrasse 18 in Gossau
AlterFür FRauen
KostenMitglieder: Fr. 89.- exkl. Getränk
Nichtmitglieder Fr. 99.- exkl. Getränk
MitnehmenGute Laune, Hunger und Durst
Notfall-Nr.078 839 60 03
AnmeldungBis Freitag, 21. Januar 2022
Teilnehmerzahl begrenzt max. 8 Frauen

 

Anmeldung Sushiabend

7 + 13 =

Anmeldebedingungen
  • Nach der Anmeldung erfolgt ein vom System generiertes E-Mail an deine Adresse. (Falls nicht der Fall, ist die von dir eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt). Du bist somit angemeldet. Falls es im Kurs keinen Platz mehr hat, nehmen wir baldmöglichst Kontakt mit dir auf.
  • Die Anmeldung zu einem Anlass ist aus organisatorischen Gründen verbindlich. Falls du an einem bereits angemeldeten Anlass doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem Anlass ab. Ansonsten musst du eine Ersatzteilnehmerin suchen, oder die vollen Kosten bezahlen.
  • Mit der Anmeldung zu unserem Anlass akzeptiert die Teilnehmerin, dass sie auf eigenes Risiko daran teilnimmt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin. Jegliche Haftung seitens der Organisatoren ist ausdrücklich wegbedingt.