Brauereiführung im Freihof (Partneranlass)

Beschreibung

Wir freuen uns auf einen informativen und gemütlichen Abend in der Brauerei & Hofstube Freihof. Norbert Wenk führt uns durch die Brauerei und erzählt über die Kunst des Bierbrauens. Im Anschluss an die Führung ist für uns eine Lounge in der Bar reserviert. Sehr gerne dürft ihr euren Partner auch mitnehmen. Ebenfalls sind Nichtmitglieder, welche uns kennen lernen möchten herzlich Willkommen.

DatumFreitag, 26. April 2019
Zeit19.00 Uhr
TreffpunktBrauerei & Hofstube Freihof Gossau
KostenFr. 18.- pro Person inkl. Freihof Biertaler im Wert von Fr. 5.-
Nichtmitglieder Fr. 28.-
Notfall-Nr.076 340 91 88
AnmeldungBis Mittwoch 10. April 2019

Anmeldung Freihof

14 + 2 =

Anmeldebedingungen
  • Nach der Anmeldung erfolgt ein vom System generiertes E-Mail an deine Adresse. (Falls nicht der Fall, ist die von dir eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt). Du bist somit angemeldet. Falls es im Kurs keinen Platz mehr hat, nehmen wir baldmöglichst Kontakt mit dir auf.
  • Die Anmeldung zu einem Anlass ist aus organisatorischen Gründen verbindlich. Falls du an einem bereits angemeldeten Anlass doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem Anlass ab. Ansonsten musst du eine Ersatzteilnehmerin suchen, oder die vollen Kosten bezahlen.
  • Mit der Anmeldung zu unserem Anlass akzeptiert die Teilnehmerin, dass sie auf eigenes Risiko daran teilnimmt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin. Jegliche Haftung seitens der Organisatoren ist ausdrücklich wegbedingt.