Erlebnisbesuch Wannenwis

BeschreibungKommt mit und erlebt tierisch viel Spass auf dem Erlebnis-Bauernhof Wannenwis der besonderen Art.
Wir geniessen eine Führung und sehen dort neben klassischen Tieren wie Pferde, Hühner, Katzen und Hunde, auch Schlangen, Echsen, Affen, Emus, seltene Vögel und viele weitere Tiere.
Und ja, es darf auch gestreichelt werden.
DatumMittwoch 14. Juni 2023
Zeit14.00 bis ca. 16.00 Uhr
Treffpunkt


Erlebnis-Bauernhof Wannenwis,
Wannenwis 805,
9205 Waldkirch
Alterfrei, unter 5 Jahren bitte in Begleitung von einer Erwachsenen Person
KostenKinder Fr. 13.-
Mamis und ab 15. Jahre Fr 16.-
Nichtmitglieder Fr. 23.- / 26.-
MitnehmenWettergerecht mit Sonnenschutz, Hut & Trinkflasche. Wer noch eine Stärkung braucht kann seinen Zvieri mitnehmen und dort noch geniessen.
Notfall-Nr.076 586 24 70
AnmeldungBis Freitag 02. Juni 2023
TeilnehmerzahlMax. 30 Personen
Anmeldebedingungen
  • Nach der Anmeldung erfolgt ein vom System generiertes E-Mail an deine Adresse. (Falls nicht der Fall, ist die von dir eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt). Du bist somit angemeldet. Falls es im Kurs keinen Platz mehr hat, nehmen wir baldmöglichst Kontakt mit dir auf.
  • Die Anmeldung zu einem Anlass ist aus organisatorischen Gründen verbindlich. Falls du an einem bereits angemeldeten Anlass doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem Anlass ab. Ansonsten musst du eine Ersatzteilnehmerin suchen, oder die vollen Kosten bezahlen.
  • Mit der Anmeldung zu unserem Anlass akzeptiert die Teilnehmerin, dass sie auf eigenes Risiko daran teilnimmt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin. Jegliche Haftung seitens der Organisatoren ist ausdrücklich wegbedingt.