Sommerspaziergang

BeschreibungDer alljährliche Sommerspaziergang führt dieses Jahr um den Ätschbergwald in Waldkirch, wo wir ca. 60 Minuten unterwegs sein werden. Nach dem gemütlichen Marsch ist ein Tisch im Restaurant Hohfirst reserviert, wo wir dann einen feines Nachtessen geniessen. Nach dem Essen geht es wieder nach Hause. Sollte das Wetter gar nicht mitmachen und regnen, treffen wir uns direkt im Restaurant um 19.00 Uhr. Sollte es dir nicht für den Spaziergang zeitlich passen, kannst du auch direkt zum Restaurant kommen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend zusammen mit euch.
DatumFreitag, 26. August 2022
Zeit18.00 – ca. 22.30 Uhr
Treffpunkt17.50 Uhr beim Parkplatz Rest. Hohfirst, Hohfirst 693, 9205 Waldkirch
InfoNichtmitglieder sind herzlich Willkommen, um uns kennen zu lernen. Bringt doch noch eine Freundin mit.
KostenJede finanziert sich den Abend selbst
MitnehmenWetterangepasste Kleidung und evtl. Stirnlampe
Notfall-Nr.079 259 56 03
AnmeldungBis Freitag, 12. August 2022

Anmeldung Sommerspaziergang

Auswahl

2 + 4 =

Anmeldebedingungen
  • Nach der Anmeldung erfolgt ein vom System generiertes E-Mail an deine Adresse. (Falls nicht der Fall, ist die von dir eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt). Du bist somit angemeldet. Falls es im Kurs keinen Platz mehr hat, nehmen wir baldmöglichst Kontakt mit dir auf.
  • Die Anmeldung zu einem Anlass ist aus organisatorischen Gründen verbindlich. Falls du an einem bereits angemeldeten Anlass doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem Anlass ab. Ansonsten musst du eine Ersatzteilnehmerin suchen, oder die vollen Kosten bezahlen.
  • Mit der Anmeldung zu unserem Anlass akzeptiert die Teilnehmerin, dass sie auf eigenes Risiko daran teilnimmt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin. Jegliche Haftung seitens der Organisatoren ist ausdrücklich wegbedingt.