Spätsommerspaziergang

Beschreibung

Ein lauer Sommerabend, ein gemütlicher Spaziergang, tolle Gespräche, feines Essen und ein Glas Rotwein, dass haben wir Frauen uns nach den Ferien verdient. Auch dieses Jahr geniessen wir einen Spätsommerabend in einer geselligen Frauenrunde. Wir freuen uns auf Euch!

PS: Ebenfalls sind Nichtmitglieder, welche uns kennen lernen möchten herzlich willkommen.

 

DatumFreitag, 11. September 2020
Zeit18.00 Uhr
Treffpunkt18.00 Uhr beim Parkplatz Petroplast in Andwil. (Ende Andwil in der scharfen Rechtskurve)
AlterAlle die sich angesprochen fühlen
KostenJede finanziert sich den Abend selbst
MitnehmenDem Wetter angepasste Kleidung evtl. etwas zum trinken
Notfall-Nr.076 340 91 88
AnmeldungBis Freitag, 28. August 2020
Achtung: Bitte wählt bei der Anmeldung noch ob Ihr ein Fleisch oder Vegi-Menü wollt. Danke

 

Anmeldung Sommerspaziergang

Menu

12 + 12 =

Anmeldebedingungen
  • Nach der Anmeldung erfolgt ein vom System generiertes E-Mail an deine Adresse. (Falls nicht der Fall, ist die von dir eingetragene E-Mail-Adresse nicht korrekt). Du bist somit angemeldet. Falls es im Kurs keinen Platz mehr hat, nehmen wir baldmöglichst Kontakt mit dir auf.
  • Die Anmeldung zu einem Anlass ist aus organisatorischen Gründen verbindlich. Falls du an einem bereits angemeldeten Anlass doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte spätestens eine Woche vor dem Anlass ab. Ansonsten musst du eine Ersatzteilnehmerin suchen, oder die vollen Kosten bezahlen.
  • Mit der Anmeldung zu unserem Anlass akzeptiert die Teilnehmerin, dass sie auf eigenes Risiko daran teilnimmt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin. Jegliche Haftung seitens der Organisatoren ist ausdrücklich wegbedingt.